Fanfaronade 2017

Gemeinsames Spiel Fanfaronade 2010
Foto: Herbert Großmann, Berlin

Nun ist sie schon wieder Geschichte, die 27. Fanfaronade. Am Sonnabend, 17. Juni 2017 waren wir in Großräschen zu Gast und erlebten eine tolle Veranstaltung, die von einem sportlichen Miteinander, kreativen Wettbewerbsbeiträgen, frischen Rhythmen und guter Laune geprägt war. Wir bedanken uns beim Fanfarenzug Großräschen e.V. für die Ausrichtung der Fanfaronade sowie bei allen Gästen und Freunden aus nah und fern!

Hier geht es zu den Ergebnissen

Die Stabführer der 26. Fanfaronade
Foto: Jens-Andreas Weber, Berlin

Die Fanfaronade ist gleichzeitig Qualifikationswettbewerb für die Weltmeisterschaften der World Association of Marching Show Bands (WAMSB) 2018/2019.

Aktuelles

der tambour


Videos


Fanfaronade im Fernsehen


Fotos


Altes

Videos von den Musikschauen der Spielleute des DTSB der DDR zu den Turn- und Sportfesten in Leipzig 1969 bis 1987